grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Partenza Party
 
Termin: 
Am  14.1.2005  
Located at  Zoom Club - Nürnberg

DJs  Homebase (live), CrizCuniz DJ Luke Patronic

Preis 
8 Euro

 

Zur ersten Partenza-Party im neuen Jahr wollten wir natürlich nicht fehlen, obwohl es vom line-up ja quasi nur eine Nürnberger Party war, war doch überraschend festzustellen, dass über 300 Leute im ZoomClub abfeierten und dies sogar schon um 23 Uhr an den Tag legten, wo zum Teil schon auf der Tanzfläche Hochbetrieb herschte.

Dass die Partenza Crew inzwischen mit ihrer DJ-Garde ganz vorne mitspielt zeigt doch von der Tatsache, dass einige Besucher nicht wegen Partenza, sondern eben wegen diesen oder jenigen DJ Namen, wie eben auch DJ Homebase, der diesmal live zugegen war, an diesem Event teilnahmen.

Im kleinen Raum, der erst zur späteren Stunde aufmachte, wurde dies auch deutlich, der mit einen entsprechenden Alternativprogramm aufwarten konnte. Lustig auch, dass auch von den anderen Veranstaltungen, die an diesem Tage im Z-Bau stattfanden der eine oder andere von den elektronischen Beats angelockt wurde – auch ein amerikanischer GI, der aus dem Irak kam, feierte fröhlich mit. Wie auch immer – an diesem Tag wieder mal ein schöner Beweis, dass Nürnberg auch untereinander gut feiern kann.




 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|