grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Pet Duo Special @ Planet House
 
Termin: 
Am  15.1.2005  
Located at  Planet House - Kitzingen

DJs  Pet Duo, Ocram, Sissco,

Preis 
10 Euro

 

Pet Duo machte es möglich, dass wir auch mal das Planet House in Kitzingen unsicher machen konnten. Immerhin ist der Name des Clubs fast schon eine kleine Themaverfehlung und müsste eigentlich Schranz-House heißen – jedenfalls waren wir mit einigen dort, die das Planet-House noch vor 1, 2 oder 5 Jahren kannten und somit ganz interessante Vergleiche ziehen konnten.

Immerhin gab es auf den zweiten Floor mit housigen und klassischen Technobeats. Dennoch haben wir festgestellt, dass es immerhin eine Woche vorher für den Preis von 10 Euro für Pet Duo auch noch Rush und eingige Knee Deep Specials und einen dritten floor gab. Immerhin interssant mitzukriegen, dass Pet Duo einen Fangemeinschaft aus dem Saarland im Schlepptau haben, denen scheinbar keine Fahrt zu weit ist und an diesem Tag auch das Planet House kräftig einheizten, sodass man dort wohl von einer der besten Veranstaltungen der jüngsten Zeit sprechen kann. Das Licht hätte können besser sein, aber hat wohl auch keinen im besonderen gestört.




 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|