grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Base Party
 
Termin: 
Am  28.1.2005  
Located at  ZoomClub - Nürnberg

DJs  RonFlatter, Vibration

Preis 
6-8 Euro

 

Eine der wenigen Party-Veranstalter, die sich speziell auch den etwas housigen Beats im ZoomClub widmen, haben wir mit diesem Event erneut besucht. Was uns aufgefallen ist, dass bei Events bisher dort, die für harte Beats bekannt sind, schon ein gutes Potential an Feierleuten schon recht früh im Zoom ist, während bei den groovigeren Sachen, so wie bei dieser Party, die meisten doch erst recht spät zur Party kommen; auch noch um vier Uhr traf noch recht feierlustiges Publikum ein.

Ingesamt war die Musik sehr melodiös, groovig und in die Richtung Progressive House zeigend, eine Musikart, die auch ein besonderes Publikum ins Zoom sog, etwas hart war der gang in die oberen Gemäuer diesmal aber, da unten eine Rockband quer durch die Eingangshalle zu hören war.

Sound gab es leider nur in der großen Halle, die auch mit einigen Dekoelementen versehen war - dennoch ein gutes Beispiel wie auch nur 2 Djs für einen guten Abend sorgen können.




 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|