grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Terence Fixmer - Electric Delicate
 
Termin: 
Am  19.03.2005  
Located at  Nachtwerk Club - MÜnchen

DJs  Terence Fixmer (live), Maxx Cavalerra, Flow, Groovebaby

Preis 
10 Euro

 

Zum weiteren Stelldichein innerhalb von einer Woche haben wir eben im Nachtwerk Club zu München getestet, wie dort die Partylaune ausschaut, wenn ein eben nicht zu bekannter Gig zugegen ist. Preislich macht sich dies zumindestens bei Eintrittspreis bemerkbar, der mit 10 Euro von vielen als günstig eingestuft wurde.

Das Nachtwerk war wieder in der verkleinerten Form, also nur mit dem chilligen, aber auch beschallten Außenraum da, natürlich spielte sich trotzdem ein Großteil der Party drinnen ab, wo es ab 1 Uhr dann auf der Tanzfläche sich mit lockeren Beats entsprechend füllte. Eine besondere Härte in der Musik war, wie in den Vorwochen zu hören, nicht vorhanden, dafür zum Teil recht groovige Sachen. Nach Terence Fixmer gabs noch bis in die Morgenstunden feinste Beats, dann eber aber mehr der Tageszeit ensprechend, was doch recht viele länger verweilen ließe.




 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|