grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Disco Dice Special Party
 
Termin: 
Am  19.03.2005  
Located at  Plan B club - Wittgendorf

DJs  DISCO DICE , STAN&MAX JR, PIERRE & PAUL, PLAN B

Preis 
8 Euro

 

Zu diesem Special Event mussten wir wieder ein wenig weiterfahren und erreichten die Location um 0 Uhr, wo die Location schon ziemlich gefüllt war. Stimmungsmäßig war es schon sehr ausgelassen, so dass schon viele zu Pierre und Paul gefeiert haben.

Aufgrund der Erfahrungen wohl aus dem letzten Event haben die Veranstalter eine weitere Bar installiert um den stetigen Andrang gerecht werden zu können. Schließlich und letztlich um 1 Uhr kamen Disco Dice, mit denen sich die Tanzfläche schlagartig füllte. Eine bombastische Stimmung war alsbald zu spüren, die fast eine Gänsehaut erzeugte. Disco Dice liessen es sich nicht nehmen einen Kracher nach dem anderen zu spielen, eben im Stil der 70 und 80er, aber eben im neuen Gewand.

Wunderkerzenwurfaktionen brachten nicht nur optische Stimmung sondern auch weitere Stimmungshighlights
Nicht wenige Gäste feierten und kreischten, wie schon lange nicht mehr vernommen.
Zwar waren einige Übergänge der Tracks nicht so gelungen, aber die Autogrammschreiberei der zwei war auch für ein konzentriertes Mixing auch sehr hinderlich.

Keiner konnte dafür den beiden irgendwie böse sein, die Mischung aus Show und Musik war sehr gut ausgelichen eben. Um 5 Uhr kehrten wir dieser Party aus Erschöpfungsgründen dann den Rücken zu ohne aber gute Erinnerungen mitzunehmen.




 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|