grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Silversurfer @ Nachtwerk
 
Termin: 
Am  2.4.2005  
Located at  Nachtwerk Club - MÜnchen

DJs  Silversurfer, Groovebaby, Marcus Klose, Diringer, Arne Rasismus

Preis 
10 Euro

 

Ein Tag im Nachtwerk, der dem Berliner Sound galt, also nicht unbedingt Härte aufzeigte, sondern groovige und lockere Beats brachte - der Nachtwerk Club war um 0.30 Uhr ca. halbvoll, wobei schon einige das Tanzbein zu dieser Zeit schwingten. Auch die chillige Area im Anschluß war wieder beschallt und zur fortgeschrittenen Stunde wieder gut benutzt.

Startschuß musikalisch gabs an diesem Tag von Groovebaby, der wieder seinen Heimvorteil ausnutzen konnte, mit seinen den Namen entsprechenden Beats, fortgeführt dann von Silversurfer und Arne Rasismus.

Leider ist mitunter bei Events mit keinem großen Andrang auch die Türpolitik etwas im Nachtwerk lockerer, weshalb auch mitunter einige seltsame Leute anzutreffen waren. Insgesamt wurde aber von vielen schon das Großevent im Mai dann über die ganze Nachtwerk Area diskutiert, dass auch von allen gut aufgenommen wird.




 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|