grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Nocee 54
 
Termin: 
Am  22.4.2005  
Located at  Kulturhaus Neuhaus

DJs  Boogie Pimps, Adama, Adam Kay, Oliver H. , KAY

Preis 
9 Euro

 
In Neuhaus gabs wieder wie im Namen schon angedeutet an diesem Wochenende neue House Beats, diesmal präsentiert von den Boogie Pimps, die an diesem Tag, obwohl Freitag, wieder für ein volles Kulturhaus sorgen sollten, so dass diesmal der Andrang von rund 1100 Partybesuchern in einer flexiblen Weise schließlich mit dem erst später freigegebenen oberen Räumen bewältigt wurde.

Vorarbeit wurde für das Publikum, dass schon wieder sehr frühzeitig erschienen war, von Adama und Adam Kay geboten, die dann wie die Halle schon gut tobte an die Boogie Pimps abgaben. Diese waren wohl über diese Art von Party ebenso positiv überrascht und gaben an musikalischer Zusammenstellung und persönlicher Stimmung beim Auflegen sicher das Beste.

Neue Highlight optischer Natur gab es zwar diesmal nicht, dafür wurden aber bewährte Details aus den Vorpartys übernommen. Das Dj-Pult war diesmal aber nicht seitlich sondern an der Bühne angeordnet.

Fleißig und schon ungewohnt früh wurde schon für die im Juni stattfindende Party mit dem damaligen Dj des original Studios 54 Werbung gemacht, was wohl auch der diesjährige Höhepunkt der Partyreihe von Nocee 54 darstellen wird.




 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|