grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Plan B Clubparty
 
Termin: 
Am  23.4.2005  
Located at  Plan B Club - Wittgendorf

DJs  DJane Simone, DJ Mighty Yo, Sledge

Preis 
7 Euro

 
Der Plan B Club stellt zweifelsohne eine besondere Location dar, vermutet man in dem kleinen Ort Wittgendorf jedenfalls auf den ersten Blick keinen Club, der etwas mit der Technohousekultur zu tun haben dürfte. Immerhin fanden dort schon nun einige Partys statt, sodass sich der Weg dorthin schon rumgesprochen haben dürfte, jedenfalls war der Club bis 1 Uhr feiermäßig mit genug Besuchern gefüllt, um dann auch DJs Yo, der wegen eines Doppelbookings diesmal den Anfang machte, zu einem längeren Auftritt mitzureißen, was leider auch bei den Kabeln zu Füßen der Fall war, so dass es hier zu einem kurzen Soundausfall kam. Soundmäßig blieb yo bei aktuellen Beats, die dann auch bei voller Tanzfläche gut ankamen. DJane Simone brachte mehr allbewährtes auf die Teller und sorgte für einen perfekten Mittelteil, der mit einigen Stimmungswellen behaftet war.

Ingsgesamt 3 Bars sorgten für geringe Anstellzeiten, die Räumlichkeiten sind gut aufgeteilt und bieten Ruhezonen, Barzonen, Aussichtszonen, nicht zu vergessen von einem kleinen Vorhof, der auch für kurze Frischluftduschen genutzt wurde. Zigarettensüchlinge mussten zur späteren Stunde dann aber desöfteren auf die Hauptstraße in Wittgendorf wandern um für Nachschub an Rauchstoffen zu sorgen.

Angesichts der vielen anderen Partys, die an diesem Tag noch stattfanden, hat sich an diesem Tag das Konzept und das Booking des Clubs jedoch mehr als bewährt.



 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|