grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Kabbala Event
 
Termin: 
Am  6.5.2005  
Located at  Zoom Club - Nürnberg

DJs  Torsten Kanzler, Paranoia, Steve Marvel, Louis Cypher, LizarD

Preis 
10 Euro

 
Zeit wird es mal wieder öfter in Nürnberg aufzutauchen - immerhin die Stadt, wo wir die meisten Feierleute inzwischen kennen. Torsten Kanzler hat auch seine Wurzeln in Thüringen - deshalb war es für uns eine Selbstverständlichkeit zu diesem Kabbala Spezial vorbeizuschauen.

Im Umfeld des Zooms waren wieder mehrere Partys, die schon wieder fast einen falschen Ersteindruck von sich gaben, bis man eben im Obergeschoß die einem vertrauten Gesichter entdeckt. Die Veranstaltung war zwar schon um 0 Uhr von ca. 100 Leuten besucht, bis es aber zum gewohnten Zoom-Kabbala Feierfeeling kam, mussten wir noch etwas warten.

Warum wir an dem Abend gleich 3x einen Dancefloorklassiker ("i love you baby") zu hören bekamen, blieb uns leider verborgen, war aber recht seltsam, weil es halt eigentlich nicht zu den normalen harten Beats, die den ganzen Abend erst von Paranoia, dann von Torsten Kanzler auf der großen Fläche hörten, passten.

Im kleinen Floor konnten an diesem Abend mehr klassische bis housige Beats ausgemacht werden, was auch gut ankam - hier war das DJ Pult mit ausgedienten Schallplattenverhängt, was zu einigen netten Bildern einlud.



 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|