grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Mothership Party
 
Termin: 
Am  17.06.2005  
Located at  Hirsch - Nürnberg

DJs  Thomas Schumacher, Micha Klang, 2Körperkontakt, Michael Melchner

Preis 
- -

 
Eine schöne verhirschte Sommerparty erwartete uns bei diesem Event - schöne Temeraturen draußen und letztendlich recht drückende Temperaturen drinnen bewog doch viele zum Aufenthalt im erweiterten Innenbereich vom Hirschen, wo die Kasse wieder wie zuletzt ganz zu Beginn des Innengartens mit einem eigenen Tunnel aufgebaut war.

Thomas Schumacher war schon recht zeitig an den Reglern zu finden und war diesmal nicht wie sonst gewohnt durch extra Gitter vom Publikum getrennt. Bereits um 1 Uhr bei unserer Ankunft wurde auf der Tanzfläche schon fleißig gefeiert zu Anfang eben noch nicht bei erhöhten Temperaturen - dagegen war der der vordere Bereich am ganzen Abend recht angenehm für die musikalischen Impressionen von 2Körperkontakt und Michael Melchner.

Zum Schluß gabs denn Micha Klang, denn Mr Schumacher musste wohl an diesem Tag wohl etwas zeitiger ins Bettchen - darum wohl auch der etwas früher Auftritt, was nicht üblich ist, da ja im Sommer die Partys meistens etwas später beginnen - immerhin konnten wir uns überzeugen dass an diesem Tag keiner an die Werbung fürs Summership-Festival vorbeikam, auf das sich so unsere Feststellung schon viele freuen.



 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|