grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Elysees Openingt
 
Termin: 
Am  24.09.2005  
Located at  Elysees Danceclub - Saaldorf

DJs  Mike Pecoon, Pate de Lane

Preis 
5 Euro AK

 
Etwas in besonderer Art und Weise ging sozusagen der Elysees Danceclub wieder ins elektronische Netz. Das ganze funktionierte mit der schon erprobten Weise der rollenden Galaxys Disco im Obergeschoss. Bei unserer Ankunft war der Parkplatz schon gut belegt, aber die befürchtete Anstellschlange blieb aus oder blieb sehr kurz. Der Eintritt ist mit 5 Euro für zwei Floors sicher im akzeptablen Bereich, wenngleich uns ja speziell der untere Floor, der wie schon unsere früheren Berichte feststellten, optisch sehr gut gelungen ist.

Musikalisch brachte Pate de Lane am Anfang die Besucher in Wallung der dann in vereinter Kraft dann von Funk 4 Joy und Mike Pecoon im housigen Gewand noch komplettiert. Das die Tanzfläche sich dann etwas zäher als gewohnt füllte, lag dann eben doch daran, dass an diesem Tag nicht soviele wie von den Vorpartys nach Saaldorf gekommen waren.



 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|