grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Ostton/Klangnacht meets Muna
 
Termin: 
Am  2.10.2005  
Located at  Zoom Club - Nürnberg

DJs  Sierra, Carina Posse, e-pos

Preis 
10 Euro AK

 
Klar haben wir von Ostton und Klangnacht schon größere Events erlebt, aber so waren wir natürlich begeistert von der Idee, sind wir ja schon öfters auch in der orginal Muna am Hermsdorfer Kreuz gewesen. Dieser Club hat sich über Jahre hinweg den besten Namen in Thüringen und weit darüber hinaus gemacht.

Natürlich hat dies vorallem alle Thüringer interessiert, die wohl inzwischen nach Nürnberg gezogen waren, inwieweit das Feierklima von Thüringen auf Nürnberg übertragen werden kann. Natürlich war der Sonntag hierfür nur für die extremsten Partyleute dann vorgesehen. Zwar hat es ein wenig gedauert, bis im Zoom die richtige Partycrowd vorhanden war, aber soundmäßig sind alle Kenner des Ostsounds jedenfalls voll auf ihre Kosten gekommen.

Leider war an diesem Tag nur eine Tanzfläche offen - der kleine Raum wurde nur für die Garderobe genutzt - chillige Plätzchen gab es aber in der in grün gehaltenen Lounge hinterm Eingang.



 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|