grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Louis Osbourne at Nachtwerk Club
 
Termin: 
Am  8.10.2005  
Located at  Nachtwerk Club - München

DJs  Louis Osbourne, Groovebaby

Preis 
..

 
Nachdem Ende Oktober wieder ein von Electric Delicate organisiertes Großevent ansteht, war es wieder mal allerhöchste Zeit, dass wir uns auch mal zu einem normalen Event bei Electric Delicate blicken ließen. Klar war an diesem Tag auch noch andere Technoprominenz in MÜnchen zugegen, aber gerade deshalb ist es eben interessant zu einem normalen Event vorbeizuschauen und in Erfahrung zu bringen, welches Publikum zu einem nicht so alltäglichen DJ Namen zu gegen war.

Später als gewohnt hat sich der Nachtwerk Club gefüllt und sich dann auch tänzerisch mit Groovebaby entsprechend eingestimmt. Anfangs war auch der obere Bereich und die Chillarea noch geöffnet, später wurden diese Bereiche allerdings abgesperrt.

Nach dem Dj-Wechsel auf Louis Osbourne blieb der Sound des Abends bei guten Technobeats recht gleichbleibend. Wer allerdings ein paar lustige Einlagen a la seines Vaters erwartet hatte, wurde allerdings enttäsucht. Das Auflegen von Osbourne war stets konzentriert aufs Publikum bezogen. Trotz dass nur wenige des uns bekannten Publikums im Nachtwerk waren, haben die Anwesenden Gäste auch wieder für eine gute Party gesorgt.

 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|