grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Miss Yetti at Electric Delicate
 
Termin: 
Am  22.10.2005  
Located at  Nachtwerk Club - München

DJs  Domenico d'Agnelli , Miss Yetti

Preis 
5-10 Euro

 
Back in Munich zu einer der bekanntesten DJanes in Deutschland, die wohl auch promotiontechnisch mal wieder Station in München machte. Nachdem wir einen Neuling in MÜnchen an diesem Tag mit dem Nachtwerk die ersten Feiererfahrungen in München zeigen wollten, waren wir schon etwas früher dort - durch die Halbpreispolitik waren wir kurz nach 0 Uhr an diesen Tag nicht die einzigen - aber auch zur späteren Stunde kamen noch genug Feierleute ins Nachtwerk an diesem Tag.

Das Programm begann wie gewohnt mit lockeren Beats aus den Händen von Domenico d'Agnelli, der an diesem Tag von der Electric Delicate Crew im Einsatz war - im Chillout Raum war an diesem Tag nicht beschallt, insoweit konnte man sich also voll auf das Hauptprogramm konzentrieren, dass dann kurz vor 2 Uhr mit der Headlinerin und mit einigen Stimmungswogen in die zweite Stufe ging. Sehr konzentriert ging an diesem Tag Miss Yetti ihrer Arbeit nach und setzte mit fast einem fast Drei-Stunden-Set musikalische Akzente.

Sonst war der Abend sehr süffig für uns, unser Cam hats trotzdem gut überstanden, wie die beiligenden Fotos beweisen.




 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|