grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Wooloomooloo Coburg
 
Termin: 
Am  24.03.2006  
Located at  Coburg - Fußgängerzone

DJs  karozze & lazy laptop hero

Preis 
0 Euro

 
Back in Coburg hieß es für uns mal wieder - nach der kleinen Klausurenbedingten Auszeit der letzten Wochen war also eine Feierei mal wieder in heimischen Gefilden angesagt. Das ganze nach wie vor mit keinem Eintrittsgeld und recht sozialen Preisen, eben auch ein Grund warum schon beim kleinsten Anzeichen von guten Tönen der stetige Wechsel von unten nach oben für das Publikum, dass eben zumeist mal eben vorbeischaut.
Trotz der heißen Diskussionen beim Publikum, ob das elektronische dort nicht überhand nimmt, sind wir natürlich hellauf begeistert, dass hier auch mal wieder einem normalen Publikum immer wieder auch elektronische Klänge vorgeführt werden. Trotz alledem haben wir an diesen Tag einige richtige Anti-Technokraten kennengelernt, die sich natürlich in den ruhigen Bereichen zumeist aufhalten, aber dort ja trotzdem mit der Musik entsprechend beschallt werden.
Das inzwischen schon bewährte Gespann Karozze & Lazy Laptop Hero haben es wieder gut geschafft zur prime time die entsprechend Stimmung zu verbreiten und dies mit den gewohnten Clubbigen und auch bekannteren Titeln in Abwechslung eben live gemischt oder mit Hilfe des Laptops in moderner Art und Weise.


 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|