grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz
 
Kaballa Battle
 
Termin: 
Am  1.12.2006  
Located at  Zoom Club - Nürnberg

DJs  Neil Landstrumm, Paranoia, Louis Cypher

Preis 
VVK 10 Euro

 
So - es wurde nach unserer Auszeit auch mal wieder Zeit nach Nürnberg in den guten alten Zoomclub zu schauen. Mit dem Weihnachtsgeld in der Tasche konnte man ja diesen Tag dann auch beruhigt angehen und mit Neil Landstrumm war ja sowas wie ein gerngesehener Gast bei Kaballa diesmal zu Gast. Jedenfalls haben sich auch kleiner Details auch im Zoom seit unseren letzten Besuch verändert, so ist wurde in der Ruhezone im kleinen Club inzwischen eine riesige an der Decke befestigte Ruheplattform hinzugefügt..lustigerweise hat die schon von einigen Besuchern einen eindeutigen Beinamen bekommen

Musikalisch ging es mit Paranoia, Neil Landstrumm im Liveset (wieder mit vielen Spickzettelns ausgestattet) und dann wieder Paranoia und Louis Cypher musikalisch nicht in die zu harte Richtung, was ja früher Pflicht eines jeden Kaballa Events war und nun wahrscheinlich auch dem allgemeinen Trend hier Rechnung trägt. Klar - hätte die Publikumsmenge mehr ausfallen müssen, aber ingesamt geben wir wegen den vielen netten Gesprächen an diesen Abend, bei der ja auch die Zufriedenheit aller gut rüberkam, wieder eine gute Note.



 



Bericht | (VFHT) Alle Rechte vorbehalten | Zur Hauptseite | Zur Übersicht|