grafik
platz Home counterplatzplatz
platz
platz
platz
platz
platz
platzVorstellung
platz
platz
platzPics/Nachberichte
platz
platz
platzPartydates
platz
platz
platzNews/Specials
platz
platz
platzSounds
platz
platz
platzLocations
platz
platz
platz
grafikGästebuch
grafik
platz
platzBegriffe
platz
platz
platzInterviews
platz
platz
platzDrogen
platz
platz
platzHistory
platz
platz
platzStuff
platz
platz
platzNewsletter
platz
grafik
platz
platzEinführung
platz
platz
platzEdonky & Co
platz
platz
platzTools
platz
platz
platzAnleitungen
platz
platz
platzRechtliches
platz
platz
platz
platzRegionale Links
platz
platz
platznationale Links
platz
platz
platzInternationales
platz
platz
platzEdonky-Links
platz
platz
platzForen/Chats
platz
platz
platzImpressum
platz
platz


platz

26.06.2005

Vorstellung Nicky Siano

Sicher ungewöhnlich, dass wir uns mit einem Studio 54 beschäftigen, aber als Grund sehen wir die Tatsache, dass es dieser DJ zu den frühen Zeiten des Studio 54 es geschafft hat, ein gewisses Gemeinschaftsgefühl unter den Besuchern zu erzeugen und dieser jenige nun in unserem Einzugsgebiet fast schon exklusiv auftritt.
Die Vorstellung gibts unter diesem Link .


platz

02.02.2005

Prison Club ist wieder umgezogen

Selten bewegt sich in der Clublandschaft soviel wie ein Clubumzug. Nach seiner Station in Staßkirchen ist der neue Standort des Clubs nun in Plattling zu finden - hier gibt es selbstverständlich das bislang gute Line-up auch weiter zu hören Zur Clubhomepage .


platz

27.09.2004

1 DJ - 2 Locations

Dj Hell ist nicht unbedingt oft in Franken zu hören. Wir haben sein Gastspiel am 24./25.9 als Anlass genommen, beide Partys von den Locations her zu vergleichen. Was also das Airport und der Hirsch hier präsentierten, erfahrt ihr in unserm Vergleichsspecial .

platz

06.09.2004

Airport Verlosungen

Das Airport in Würzburg bietet ja so quasi jedes Wochenende ein Highlight aus dem elektronischen Bereich. Interessant sich hierzu, dass das Airport für diese Tage auch Gästelistenplätze verlost. Wer dies mal probieren möchte, kann dies unter diesen Link hier tun.

platz

24.05.2004

Thomas Schumacher Special

Aufgrund des Auftritts von Thomas Schuhmacher im Zoom Club am 12.Juni 2004 haben wir ein kleines Special über diesen Künstler online gestellt, dass ihr hier abrufen könnt.



platz

10.11.2003

Jägermeister in USA auf dem Vormarsch

Das die Gastronomie sich mitunter recht bizarre Sachen einfallen lässt, beweisst uns wieder dieses Beispiel.

Man glaubt es kaum, aber der auch in der Techno-Szene wohlbekannte Jägermeister wird in den USA immer beliebter. So hat es die Firma hinter dem Jägermeister, die Mast-Jägermeister AG geschafft, in den USA innerhalb eines Geschäftsjahres mehr als 13 Millionen 0,7-l-Flaschen zu verkaufen.

Auf dem US-Markt ist Jägermeister so erfolgreich, dass das Unternehmen zum neunten Mal seit 1990 den "Hot Brand Award" gewinnen konnte - der an Marken mit zweistelligen Wachstumsraten geht. Vor allem dank des glänzenden Auslandsgeschäfts schaffte Jägermeister im ersten Halbjahr 2003 ein Plus von 15 Prozent. Mehr Infos über den Jägermeister auch in unserem Jägermeister-Special, das ihr hier abrufen könnt.


platz

31.8.2003

Wodka in der Dose

Das die Gastronomie sich mitunter recht bizarre Sachen einfallen lässt, beweisst uns wieder dieses Beispiel.

Die Firma Go möchte mit ihrer Idee in Zukunft Wodka in Tuben anzubieten nicht nur mögliche Beschränkungen bezüglich der Dosen umgehen, sondern auch eine bessere Form für den Transport in der Hosentasche anbieten. Mehr Infos auf dieser Seite.


platz

31.8.2003

Polizei-Hundertschaft wartete an falscher Stelle.

Lustiges geschah für das am 30.8. angekündigte Event am Stausee Hohenleuben (Summerbreeze) - Diese Open-Air Veranstaltung wurde wegen der schlechten Wetterlage nach Zeulenroda in das dortige Heiz-Haus verlegt.

Nur dumm das das eben die für Kontrollen angerückte Polizei-Hundertschaft nicht mitbekam und 2 Stunden in Hohenleuben Party und Partygäste suchte, bis die Info über den Umzug bekannt wurde.


platz

17.6.2003

Newsletter System endlich fertig

Leider etwas verzögert ging seit einigen Tagen unser neues Newslettersystem an den Start. Unsere Newsletter werden in Zukunft mittwochs zugestellt und beinhalten nicht nur die Neuerungen auf der Seite (das wäre ja langweilig) sondern auch allgemeine News kurz zusammengefasst, sowie ein paar Zusatzlinks für alle, die sich auf der Eingangsseite anmelden.


platz

23.04.2003

News by DJ Rush

DJ Rush kündigt in seinem Forum an, demnächst in einer Überraschungslocation für seine Fans umsonst auflegen zu wollen. Seine Ankündigung endet in Deutsch: "Leben Sie für die Musik!! "


platz

10.03.2003

Feuergefahr allgegenwärtig

Wer wissen will, wie es bei einem engagierten Nachwuchs-DJs nach einem Wohnungsbrand ausschaute, sollte sich mal diese 3 Bilder anschauen: Bild 1, Bild 2, Bild 3


platz

25.02.2003

Equipmentbörse

Auf der Homepage von technoevent.com gibt es für alle diejenigen, die sich für gebrauchtes Equiment interessieren oder auch selbst verkaufen wollen, einen kostenlosen Announcenbereich, wo ihr eure Anliegen posten könnt. Sicher in der heutigen Zeit eine gute Idee - der direkte Link ist dieser hier


platz

29.01.2003

Kazaa und Edonky-Urteile

Schwierige Zeiten für Download-Nutzer. Das in Dänemark erprobte Programm, wonach es Anti-Softwarepiraterie-Gruppen gestattet ist, Downloader von geschützten Musik oder Filmtiteln mittels IP-Nachverfolgung zu ermitteln und zu belangen dürfte sich schon in Deutschland im Einsatz befinden. Allen Kazaa und Edonky-Usern sei es darum dringstens empfohlen, keine bekannten Titel zu laden, an denen die Musikindustrie ein erweitertes Interesse an einer Eindämmung des Tauschbooms hat. Relativ sicher scheinen dagegen die auf unseren Seiten erläuterten Downloads von ganzen Mixen, die speziell noch nicht Gegenstand von Gerichtsurteilen waren.


platz

30.12.2002

Verrückte Ebay-Auktionen!

Heute mal eine allgemeine Nachricht: Wer das nötige Kleingeld hat, kann sich bei ebay ein russisches Uboot ersteigern. Der Link zur Auktion kann hier abgerufen werden.


platz

05.12.2002

DJ Papa in da Mix

Ab heute kann erstmals im Internet ein Mix von DJ Papa angehört werden. Er ist auf der Eingangsseite unter Technomix 1 abrufbar.






platz

24.10.2002

Leicht verwechselbar

Auch bei den Homepages bekannter Szene - DJs machen Betreiber diverser Sex-Seiten nicht halt und melden oftmals ähnliche, sich nur gering unterscheidbare Domain-Namen an, um für ihre Seiten zu werben.

Neustes Beispiel hierfür ist die Internet-Seite von Paul van Dyk (http://www.paulvandyk.de) die Gesellschaft in Form der Seite www.paulvandyke.de, die allerdings weniger interessantes über den Trance-DJs zeigt.



zurück zur Hauptseite

platz